Zwei Blog-Brüder – Fashion & urban Lifestyle

4 Möglichkeiten, eine Lederjacke zu kombinieren

Wenn du dir gerade eine super stylische und coole Lederjacke gekauft hast, fragst du dich vielleicht, wie du sie auf verschiedene Arten stylen kannst. Eine Lederjacke ist eines unserer Lieblingsoberbekleidungsstücke, weil sie so einfach zu stylen ist für Reisen, Partys, Motorradfahren und perfekt für die meisten Jahreszeiten. Lass uns gleich loslegen, wir zeigen dir 8 Möglichkeiten, eine Lederjacke zu stylen, um deine Persönlichkeit zu zeigen und dich von der Masse abzuheben.


LOOK 1: DENIM JACKET

Dieser ganze Look ist großartig zum Schichten, besonders wenn es draußen richtig kalt wird. Ein einfacher schwarzer Lederblazer mit einer navyfarbenen Jeansjacke. Füge ein weißes T-Shirt darunter oder einen Pullover hinzu, wenn es draußen wirklich kühl ist. Der Look aus weißer Jeans und schwarzen Lederstiefeln ist perfekt zum Überziehen. Du kannst auch Accessoires hinzufügen, um den Look zu vervollständigen.


LOOK 2: PLAID PANTS

Dies ist ein tolles Outfit. Es ist perfekt für tagsüber und abends. Eine schwarze Lederjacke mit einer karierten Hose kann super stylisch sein. Darunter kannst du sowohl ein schwarzes als auch ein weißes T-Shirt tragen, die beide sehr gut zu diesem Look passen. Kombiniere sie mit schwarzen Lederstiefeln, da diese viel besser geeignet sind als Turnschuhe. Du kannst auch eine andersfarbige Hose zu diesem Outfit wählen.
Moto Lederjacke Moto Lederjacke


LOOK 3: DENIM JEANS

Ein einfaches, lässiges Alltagsoutfit, um Besorgungen zu machen, zur Arbeit zu gehen oder in den Pub. Eine Lederjacke mit Denim-Jeans kann nie falsch sein, man kann so viel mit einer Lederjacke machen. Wir persönlich lieben dieses Outfit sehr, einfach und doch stylisch.


LOOK 4: WHITE SHIRT

Ein toller Look für die Nacht, aber du kannst ihn mit einem weißen T-Shirt auch zu einem Tagesoutfit machen. Eine Lederjacke mit weißem Hemd und Denim-Jeans macht den ganzen Look stilvoll und dennoch super geeignet für ein nettes Abendessen und eine Party, ohne zu übertrieben gekleidet zu sein. Füge dezente Accessoires hinzu, um den ganzen Look aufzuwerten.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.